Anregungen
Haben Sie Anregungen, wie wir unseren Service noch verbessern können? Senden Sie uns Ihre Tipps per E-Mail: [email protected]
GoudaKaeseShop.de ist sehr daran interessiert, seine Dienstleistungen fortlaufend zu verbessern, daher legen wir auf Ihre Bewertung großen Wert!

Beschwerden
Bei GoudaKaeseShop.de dreht sich alles um die Zufriedenheit des Kunden. Sollten Sie doch einmal eine schlechte Erfahrung mit unserem Service machen, dann möchten wir das gerne wissen. Sie können Ihre Beschwerde an die Abteilung Kundenservice richten. Sie erhalten mit SIcherheit innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort auf Ihre Beschwerde.
Sollten Sie nicht mit der Antwort unseres Kundendienstes zufrieden sein, dann können Sie Ihre Beschwerde ausschließlich auf schriftlichem Wege an den Manager des Kundenservices richten:

GoudaKaeseShop.de  - Kaashandel Peters - M&W B.V.
z. Hd. Manager Kundenservice
Nobelstraat 10
3846 CG Harderwijk
Niederlande

Auch dann erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen eine Antwort auf Ihre Beschwerde.