Versandkosten

 

Deutschland DHL
DHLVersenden / Servicepunkt
DPDDPDVersenden / Servicepunkt

 Hermes
PostNLVersenden / Servicepunkt

DHL-Express
DHL
Bearbeitungs-/Lieferzeit 2-3 Tage 2-3 Tage 2-3 Tage 1-2 Tage
Standard 7,95 € 7,95 € 11,95 € Der Preis wird anhand des Versandgewichts berechnet
Ausgaben über 35,00 € 5,95 € 5,95 € 9,95 € und Versandland.
Ausgaben über 60,00 € 3,95 € 3,95 € 6,95 € Gehen Sie zur Kasse und wählen Sie das Land vorab aus.
         
Österreich DHL
DHLVersenden / Servicepunkt
DPDDPDVersenden / Servicepunkt

Österreichische Post
Österreichische PostVersenden / Servicepunkt

DHL-Express
DHL
Bearbeitungs-/Lieferzeit 3-4 Tage 3-4 Tage 3-4 Tage 1-2 Tage
Standard 13,95 € 10,95 € 21,95 € Der Preis wird anhand des Versandgewichts berechnet
Ausgaben über 35,00 € 11,95 € 8,95 € 19,95 € und Versandland.
Ausgaben über 60,00 € 8,95 € 6,95 € 16,95 € Gehen Sie zur Kasse und wählen Sie das Land vorab aus.

 

Versandkosten andere Länder scrollen Sie nach unten.

Frische- und Liefergarantie
Wir schneiden Ihren Käse frisch vom Messer und verpacken den Käse ordentlich im Vakuum. (Es sei denn, Sie kaufen ganze Käsesorten.) Nach dem Vakuumieren ist der Käse 7-8 Wochen haltbar. Der Käse wird mittels Kühlpack und isolierter Versandbox gekühlt verschickt. So können wir Sie mit optimaler Frischqualität beliefern und Sie können Ihren Käsemoment genießen. Alle Paketsendungen innerhalb der EU und weltweit sind zu 100 % versichert, daher bieten wir eine 100 % Zustellgarantie. Per Track & Trace können Sie Ihr Paket immer genau verfolgen, sodass Sie bestens informiert sind, wann Ihr Paket zugestellt wird.
Käse Versand

Nachhaltig
Unseren Kunden wird nachhaltiges Versenden immer wichtiger. Uns auch. Darum versenden wir Ihre Bestellung in einer nachhaltigen Verpackung, hergestellt aus recycelter Pappe. Die beigefügten Kühlpack(s) können Sie wiederverwenden. Auf diese Weise setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein.


Versandkosten innerhalb der EU
Für weitere Kosteneinblicke in die Versandkosten innerhalb Europas. Wählen Sie im Warenkorb ein Land aus und Sie sehen sofort die Versandkosten.

Versandkosten außerhalb der EU (USA, Japan, Singapore, Hong Kong usw.) 
Weltweiter Versand
Die Versandkosten für weltweite Bestellungen außerhalb der EU richten sich nach dem Gewicht des Pakets.
Um zu berechnen, legen Sie einfach einen Artikel in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Ihr Land aus.
Dann sehen Sie direkt die Versandkosten.
Für Bestellungen Außerhalb der EU verwenden wir DHL.


Frische-Garantie
Ihr Käse wird frisch vom Laib geschnitten und anschließend luftdicht verpackt.
Durch diese Vakuumverpackung kann der Käse problemlos für fünf bis sechs Wochen gelagert werden.
Anschließend wird der Käse mit Kühlkissen versand.
Auf diese Weise können wir Ihnen für Ihren Käse-Genuss die optimale Frische-Qualität garantieren!

Wichtig
Wir bitten unsere Kunden uns ihre Telefonnummer anzugeben, die wir dann auf den Paketen notieren, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Lieferung auch dann zugestellt werden kann, wenn der Zusteller die Adresse nicht finden kann. Eine Sendung mit Telefonnummer kann oft schneller zugestellt werden als eine Sendung ohne Telefonnummer. Falls Sie keine Telefonnummer angeben möchten oder wir keine Telefonnummer auf der Sendung notieren dürfen, ist dies für uns auch kein Problem. Falls es jedoch zu der Situation kommen sollte, dass Ihre Sendung zurückgesandt werden muss, weil die Adresse nicht gefunden werden konnte, dann müssen wir Ihnen für eine erneute Versendung Ihrer Bestellung leider auch die Versandkosten erneut berechnet.

Erläuterung der Versandkosten
Die Versandkosten bei GoudaKaeseShop.de ergeben sich aus den Versandkosten von DHL, den Extradiensten von DHL sowie den Verpackungskosten.
Selbstverständlich sind alle Sendungen transportversicher

Zusätzliche Versandkosten für abgelegene Gebiete
Leider kommt es gelegentlich vor, dass Ihre Adresse außerhalb der Standardrouten der Paketzusteller liegt. In solchen Fällen fallen zusätzliche Kosten für abgelegene Gebiete an. Wir geben diese Kosten eins zu eins an unsere Kunden weiter. Wenn diese Kosten anfallen, werden sie an der Kasse angezeigt. Die Überprüfung erfolgt anhand des Postleitzahlengebiets.

Tracking & Tracing
Für alle Sendungen gibt es einen Track & Trace-Code, der nur durch Sie und uns sowie nur über eine sichere Internetverbindung verfolgt werden kann. Nach der Versendung Ihres Pakets erhalten Sie den Track & Trace-Code von uns per E-Mail zugesandt.

Wann wird Ihre Bestellung versandt?
Wir bekommen automatisch einen Bericht, wenn Sie auf unserer Webseite eine Bestellung aufgeben bzw. die Zahlung vorgenommen haben. Für die ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Bestellung vor Ort benötigen wir 2 bis 3 Tage. Sollte ein Artikel unverhofft nicht vorrätig sein, wird die Lieferzeit höchstens um 5 zusätzliche Werktage verlängert. Falls ein Artikel nicht innerhalb von 8 Werktagen versandt werden kann, erhalten Sie darüber umgehend Bericht. Nachstehend finden Sie eine für die meisten Fälle gültige Auflistung der geschätzten Lieferzeit in Werktagen.